Zum Hauptinhalt springen

Manchmal braucht man einen Moment der Stille, um wieder das Wesentliche zu hören… einen Moment mit geschlossenen Augen, um wieder klar zu sehen… einen Moment auf das Herz hören, um das Leben zu spüren… einen Moment des Rückzugs um wieder stark zu werden.

Unbekannt

Yoga-Workshop Armbalancen

Hast Du Lust, spielerisch Deine Grenzen kennen zu lernen und sie auszudehnen?

Armbalancen, sind Positionen, die uns an unsere körperlichen aber auch an unsere geistigen Grenzen führen. Wir können nicht anders, wir kommen im Hier und Jetzt an. Es ist das Ankommen im Augenblick, wo unser Geist zur Ruhe kommt und wir unserem wahren Selbst ganz nahe sind. Der Augenblick ist das Herz der Welt.

Durch das Üben von Armbalancen – ob wir sie letztendlich beherrschen oder nicht - können wir uns selbst besser kennenlernen. Wir lernen unseren Körper und unseren Geist besser kennen und wir lernen uns selbst zu vertrauen.

Armbalancen brauchen zwar Kraft und auch eine tiefe Öffnung. Aber noch viel mehr brauchen wir in Armbalancen die Lust etwas auszuprobieren. Wir brauchen Mut und auch die Fähigkeit über uns selbst zu lachen, wenn es nicht funktioniert.

Der Körper lernt durch die Wiederholung. Wollen wir eine Armbalance beherrschen, so sollten wir stetig üben. Dabei müssen wir nicht unbedingt die Armbalance selbst üben, sondern sinnvoll vorbereitende Übungen.

In diesem Workshop, lernst du, wie Du Dich langsam an Armbalancen annäherst und auch wie Du für Dich selbst weiter üben kannst. Natürlich üben wir auch die optimale Ausrichtung in den Armbalancen selbst.

Hast Du das Gefühl von Leichtigkeit in den Basis-Asanas und hast Du Lust weiter zu gehen? Hast Du gesunde Schultern und Handgelenke? Dann könnte dieser Workshop etwas für Dich sein!

Wann: Sonntag, 27. März 2022

Uhrzeit: 10:00 – 12:30 Uhr

Wo: Untere Sparchen 16, Kufstein

Preis: 35 €

Anmeldung bei Annette Grein:

annette@yoga-in-mind.de

Mobil: +49 176 66 89 86 89

Auch über WhatsApp möglich