Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ein Weiser wurde gefragt, welches die wichtigste Stunde sei, die der Mensch erlebt, welches der bedeutendste Mensch, der ihm begegnet, und welches das notwendigste Werk sei. Die Antwort lautete: Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart, der bedeutendste Mensch immer der, der dir gerade gegenübersteht, und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.

Meister Eckhart

Yoga und BODYART Einzelstunden in Oberaudorf

Jeder Mensch ist einzigartig und bringt ganz spezielle körperliche und geistige Voraussetzungen mit. Um auf diese Bedürfnisse einzugehen, biete ich Einzelunterricht in Yoga und BODYART. Der Unterricht geht auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse des Einzelnen ein und ein individuelles Programm wird entwickelt. Der einzelne Mensch steht im Mittelpunkt. Ein individueller Übungsplan für zu Hause wird erstellt.

Ort: Bea's Fitness, Oberaudorf

Zeit: Auf Anfrage

Preis: 50 €/Stunde

Oder

Ort: Bei mir Zuhause in Oberaudorf

Zeit: Auf Anfrage

Preis: 35 €/Stunde